Die Stimme

Entscheiden Sie selbst, ob meine Stimme für Ihre Idee zählt.

Dies ist die erste Folge meines Podcastes, der das hohe Ziel hat, die kommunale Politikverdrossenheit aufzusprengen. Ich möchte mit meinen Mitstreitern, die Sprache der Politik in eine allgemein verständliche Sprache übersetzen

Mein Beitrag zum Hörbuch mit den meisten Stimmen. 
Ein Versuch, in das Guiness-Buch der Rekorde zu kommen. Die Seite 500 durfte ich lesen. Es war mir ein riesen Vergnügen. 
Und das alles zur weiteren Erforschung, um Kindern mit Blutkrankheiten zu helfen. Ein nordischer Slang war hier gern gehört.

Ein aktueller Radiobeitrag vom 04.01.2022, den ich für das Inselradio Föhr eingesprochen habe. Zukünftig werde ich dort öfters zu hören sein.

Hier eine weitere Zusammenfassung eines Auftrages.
Es handelt sich um die Rolle eines Officers des NYPD Names Lawrence, welche ich für http://btmusic-original.de/index.php/lost-in-time/ einsprechen durfte.
Alle rechte verbleiben beim Label B.T. Music original

 

Hier ein Auszug aus meinem ersten eingelesenem Sachbuch, welches seit 10.2021 auf www.audible.de veröffentlicht ist

Meine Stimme für die Hörspiele von Xantho-Audio

Hier ein Auftrag, den ich bereits 2017 für die eigene Firma bei Radio21 einsprechen durfte.